BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Kleiner Unfall mit großen Folgen

Eigentlich war der Unfall am späten Samstagnachmittag nur ein kleiner Zusammenstoß im Gegenverkehr. Lediglich die beiden Spiegel an den Fahrzeugen waren beschädigt. Der Sachschaden dürfte lediglich ca. 100 Euro betragen. Da ein 51jähriger Fürstenfeldbrucker jedoch beim anschließenden Alcotest über 0,5 Promille hatte, muss er sich nun für diese Fahrt unter Alkoholeinfluss verantworten.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 20.01.2013


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz