BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Schranke angefahren

Wenig später, gegen 12:30 Uhr, wollte ein 76jähriger Gilchinger an einer Tankstelle in der Landsberger Straße in Gilching rückwärts ausparken und kollidierte dabei mit einer dort angebrachten Schranke. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten oder die Schadenregulierung zu kümmern. Der Ausparkvorgang wurde von den Überwachungskameras der Tankstelle aufgenommen, woraufhin der Flüchtige ermittelt werden konnte. In seiner Vernehmung gab er an, dass er nichts von einem Zusammenstoß bemerkt habe. An der Schranke entstand ein Sachschaden von etwa 1000,- Euro.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz