BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Nachbarschaftsstreit

Am Heiligen Abend kam es in der Bahnhofstraße in Gilching gegen 11:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung. Eine 61jährige Gilchingerin wurde beobachtet, als sie die Befestigung eines Tarnnetzes, welches ihrem Nachbarn gehört, durchschnitt. Der 34jährige Besitzer des Netzes hatte dieses offensichtlich an einem Blech der Täterin montiert, woran sich diese gestört hatte. Vermutlich liegt hier ein länger gärender Nachbarschaftstreit zu Grunde.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz