BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch in Einfamilienhaus

Am Samstag, 15.12.2012, im Tatzeitraum von 14.45 bis 19.00 Uhr, wurde in Gilching, Watzmannstraße, in ein Einfamilienhaus eingebrochen.



Der oder die Täter hebelten die Terrassentüre mit einem ca. 2,5 cm breiten Brecheisen auf und gelangten so in das Haus. Anschließend wurden alle Zimmer durchwühlt. Ein Safe wurde aus der Wand gerissen und samt Inhalt entwendet.



Eine genaue Schadensauflistung wird zur Zeit noch erstellt. Der Diebstahlsschaden dürfte jedoch in die Tausende Euro gehen. Entwendet wurde Bargeld und Familieschmuck.



Wer im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich mit der Polizei in Germering unter 089-8941570 in Verbindung setzen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz