BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Betrunkener Autofahrer

In der Nacht von Freitag auf Samstag ging bei der Polizei Germering eine Mitteilung ein, dass gerade ein betrunkener Fahrer aus Gilching losgefahren sei.. Eine Streifenbesatzung konnte den Fahrzeugführer, einen 48jährigen Mann aus Wessling, anhalten. Bei ihm ergab ein Alcotest einen Wert von über 2,8 Promille. Sein Führerschein wurde vor Ort sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Ihn erwartet ein langer Führerscheinentzug und eine Geldstrafe.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz