BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch und Diebstahl

In der Zeit vom 15.11. bis 16.11.2012, 16.30 Uhr, wurde in Gilching, Rosenstraße, ein Kellerabteil bzw. das Vorhängeschloß aufgebrochen und mehrere Gegenstände, darunter auch eine Bohrmaschine sowie ein Akkuschrauber entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf min. 150 Euro.



Ebenfalls entwendet wurden aus der nahegelegenen Tiefgarage an der Rosenstraße ein Satz Sommerreifen samt Aluminiumfelgen der Größe 205/ 55, R 16 eines französischen Herstellers. Tatzeitraum war hier zwischen 16.11 und 17.11.2012, 16.00 Uhr. Der Diebstahlsschaden beläuft sich hier auf ca. 500 Euro. Die Reifen waren nahe der Wand hinter einem VW Passat abgelegt. Eine Diebstahlssicherung war nicht vorhanden.



Beobachtungen können der Polizei in Germering unter 089-8941570 mitgeteilt werden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz