BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Handtaschendiebstahl aus Pkw

In vergangenen Nacht wurde die hintere linke Seitenscheibe eines Skodas, der gegenüber vor dem Anwesen Herrschinger Weg 3 geparkt war, eingeschlagen und eine Damenhandtasche im Wert von ca. 100 Euro gestohlen. In der Tasche befanden sich diverse private Dokumente wie Kontoauszüge und Versicherungsschreiben der 45-jährigen Skodaeigentümerin, aber keinerlei Wertgegenstände.

Der entstandene Sachschaden durch das kaputte Seitenfensters und dessen anstehende Reperatur dürften für die Pkw-Besitzerin schwerwiegender sein als der Verlust der Handtasche.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz