BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Einbruch in Erdgeschosswohnung

Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 48-jährige Frau am gestrigen Abend, als sie gegen 22.15 Uhr in ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bräuhausgasse heimkehrte. Im Laufe des Tages hatte sie ungebetenen Besuch erhalten, der mit körperlicher Gewalt die doppelflügige Terassentüre ihrer Wohnung aufgewuchtet hatte. Der unbekannte Täter hatte die gesamte Wohnung durchsucht und Schmuck im Wert von ca. 5000 Euro entwendet. Die Nachbarn der Frau hatten keinerlei Beobachtungen oder sonstige Auffälligkeiten bemerkt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz