BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Gilching. Freitagnachmittag kam es in Gilching zu eienm Verkehrsunfall, bei dem auch ein Kleinkind verletzt wurde. Aus Unachtsamkeit fuhr ein 34-jähriger Landsberger an der Ampelanlage der Landsberger Straße bei der A 96 auf einen vorausfahrenden Pkw einer 21-jährigen Gilchingerin auf und schob diesen hierdurch auf einen weiteren Pkw, der von einem 54-jährigen gesteuert wurde. Die Gilchingerin und ihre 2-jährige Tochter mussten nach dem Unfall vom Rettungsdienst versorgt werden. Glücklicherweise wurden beide nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 10000 Euro.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz