BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Gilching. Am Sonntag gegen 1 Uhr kam es in der Brucker Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden und ein Sachschaden von rund 20000 Euro entstand. Eine 49-jährige Münchnerin bog von der Weßlinger Straße kommend in die Brucker Straße ein und übersah hierbei einen 58-jährigen Olchinger, der den Unfall nicht mehr verhindern konnte. Die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer wurden, ebenso wie der Unfallgegner, leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz