BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Zwei Ladendiebinnen im selben Geschäft

Gleich zwei Damen haben am 13.10.2012 in einem Drogeriemarkt in der Römerstraße versucht, kosmetische Artikel zu entwenden. Zunächst versuchte eine 61-jährige Polin gegen 11:00 Uhr, mehrere Kosmetika zu entwendet, wurde dabei jedoch erwischt. Wenig später, gegen 14:00 Uhr versuchte sich eine 42-jährige Münchnerin am selben Kunststück, wurde jedoch beim Verlassen des Ladens angesprochen und des Diebstahls überführt.



Die entwendeten Gegenstände wurden wieder an den Drogeriemarkt ausgehändigt, beide Damen erwartet eine Strafanzeige wegen des Ladendiebstahls.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz