BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Unfall mit Kutsche

Am 13.10.2012 fuhr ein 44-jähriger Gilchinger mit einer Pferdekutsche auf einen Feldweg, der parallel zur B2 verläuft. Vermutlich aufgrund eines vorbeifahrenden Motorrads, ging das eingespannte Pferd durch, der Kutschenfahrer konnte es zunächst nicht mehr beruhigen. Dabei schrammte die Kutsche ein geparktes Fahrzeug. Als der Gilchinger dass Pferd beruhigt und umgedreht hatte, war der Pkw verschwunden.

Der Halter des Fahrzeugs wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germering zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz