BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Guichinga Dorfbühne spielt heuer Einbrecher-Komödie „Bring´s mir bei Celine!“

Gilching – Für die diesjährigen Aufführungen hat sich das Ensemble der Guichinga Dorfbühne heuer für das Stück „Bring´s mir bei Celine!“ entschieden. Bei der französischen Einbrecher-Komödie handelt es sich um einen echten Klassiker und Leckerbissen. Seit Ende August proben die Schauspieler intensiv unter der Leitung von Regisseur Helmut Bauer.

Zum Inhalt des Stücks: Jeder Beruf hat seine Schattenseiten, auch der eines Einbrechers. Vor allem, wenn man sich erwischen lässt. Und genau das passiert Guillaume, einem ziemlich hoffnungslosen Spross dieser lichtscheuen Zunft. Bereits beim Anpirschen durch einen Vorgarten wird er beobachtet. Dass es ihm dennoch gelingt, die anvisierte Luxusvilla zu betreten, hat er nur der Neugier der Bewohner zu verdanken. Guillaume hat sich in der Hausnummer geirrt - zu seinem Glück, möchte man sagen, denn der Kunstfehler führte ihn zu einer unbekannten, weil nie ertappten "Königin der Einbrecher": Celine…

Die Aufführungen auf der Bühne beim Oberen Wirt in Gilching (Gasthof Widmann) finden jeweils Freitags und Samstags am 9. und 10.11., am 16. und 17.11. sowie am 23. und 24.11.2012 um 20 Uhr statt. Einlass ist bereits ab 18 Uhr. Kartenbestellungen nimmt ab sofort Brigitte Embacher unter Telefon 0160 / 720 90 23 entgegen.

Weitere Informationen zur Guichinga Dorfbühne gibt es auf der Internetseite www.guichinga-dorfbuehne.de

Dorfbühne | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz