BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Mit knapp einem Promille unterwegs

Mit fast einem Promille war am Sonntag, 23.09.2012, gegen 02.05 Uhr, eine 35 Jahre alte Frau aus Gilching mit ihrem Fahrzeug unterwegs. Dies bedeutet nun ein Fahrverbot von einem Monat, 4 Punkte in Flensburg sowie 500 Euro Geldbuße. An einem Strafverfahren mit Geldstrafe und Führerscheinentzug (ab 1,1 Promille) ist die Gilchingerin knapp vorbeigekommen.

In diesem Zusammenhang wird aufgrund der Oktoberfestzeit auf verstärkte Verkehrskontrollen durch die Polizei hingewiesen.
Die Polizei rät, bei Alkoholkonsum lieber das Fahrzeug stehen zu lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2012


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz