BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Zusammenstoß bei Fahrstreifenwechsel

Gestern gegen 20.10 Uhr waren zwei Fahrzeugführer an der AS Oberpfaffenhofen von der A 96 abgefahren und auf den nebeneinander liegenden Abbiegespuren nach links auf die Landsberger Straße abgebogen. Nach wenigen Meter werden die beiden Fahrspuren auf eine zusammengeführt. An dieser Stelle schnitt ein 42-jähriger aus Bosnien und Herzegowina stammender Niederländer aus Fürnitz (Kärnten/A) mit seinem Renault Megane beim Einfädeln den mit seinem Audi A4 rechts neben ihm fahrenden 23-jährigen – ebenfalls aus Bosnien und Herzegowina stammenden – Kfz-Mechatroniker aus München, so dass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall wurden vier Personen (alle als Insassen in den beiden beteiligten Fahrzeugen) leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird mit etwa € 8.000,-

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz