BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Jugendlicher Leichtsinn – Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ein Jugendlicher im Alter von 17 Jahren und sein ebenfalls 17 jähriger Beifahrer wollten wohl die verlassenen Straßen in der Nacht von Freitag auf Samstag in Neugilching für eine kurze Spritztour mit dem Auto der Mutter nutzen. Dabei wurden sie von einer Polizeistreife der PI Germering kontrolliert. Da der Fahrer noch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, wurde die Fahrt unterbunden. Das Auto und die Delinquenten wurden von den Polizisten nach Hause gebracht. Den Fahrer, der gerade dabei ist den Führerschein zu machen, erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz