BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Seniorin gestürzt

Am Freitag Nachmittag stürzte eine 91-jährige Seniorin in ihrer Wohnung und war dadurch nicht mehr in der Lage, ihre Wohnungstüre zu öffnen. Die Türe wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Gilching geöffnet. Die Wohnungsinhaberin wurde aufgrund ihrer leichten Verletzung vorsorglich in das Klinikum Fürstenfeldbruck verbracht.

PI Germering | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz