BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Pkw kracht gegen geparkten Sattelzug

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein 19 Jahre alter Azubi aus München mit seinem BMW im Gewerbegebiet in der Zeppelinstraße in Gilching. Dort wollte er eigenen Angaben zufolge lediglich wenden. Dass dieses Wendemanöver etwas zu schnell und unvorsichtig war, sah der Fahrer im Nachhinein selbst ein. Denn er stieß dabei gegen das Heck einer geparkten Sattelzugmaschine. Welche fatale Folgen selbst so ein scheinbar harmloser Unfall haben kann, zeigte das Schadensbild: Am Pkw des jungen Mannes entstand Totalschaden. Das Fahrzeuge musste an der Unfallstelle durch den Abschleppdienst geborgen werden. Der BMW-Fahrer erlitt selbst Nackenschmerzen und wurde in eine Klinik verbracht. Der vergleichsweise geringe Schaden an dem Sattelzug wird derzeit auf 2000€ geschätzt.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz