BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Tiefkühlpizza verschlafen

Samstagmittag wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst infolge einer starken Rauchentwicklung in ein Wohngebäude in die Laubaner Straße gerufen. Nach gewaltsamer Türöffnung durch die Feuerwehr konnte der 30jährige Bewohner bewusstlos auf dem Bett liegend vorgefunden werden. Er war betrunken eingeschlafen, während im Ofen eine Tiefkühlpizza verbrannte. Der 30jährige wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus verbracht. Es entstand kein Sachschaden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz