BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Von der Fahrbahn abgekommen

Gestern gegen 08.00 Uhr ist ein 50-jähriger Autohändler aus Telfs/Österreich mit seinem Gespann, bestehend aus einem Mitsubishi Pajero und einem Anhänger der Marke Fit-Zel, aus bislang unbekannter Ursache auf der Staatsstraße 2069 (etwa auf Höhe „Tulpenfeld“) nach links von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gekippt. Der Mann bleib unverletzt aber der Schaden an seinem Gespann beläuft sich auf ca. € 8.000,-- Zudem wurde bei dem Unfall ein Leitpfosten und die Ummauerung eines Wasserlaufs beschädigt.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz