BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Bauwagen beschädigt

Am Freitag gegen 18.30 Uhr hat ein 62-jähriger Angestellter aus Gilching bei der Polizei gemeldet, dass sein Bauwagen in der Herbststraße beschädigt wurde. In dessen Nähe hatte der Mann einige Jugendliche bemerkt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegenüber der Streife gab dann schließlich einer der Kids, ein 12-jähriger Schüler aus Wörthsee zu, die Tür des Bauwagens mit einem Stein aufgebrochen zu haben, weil er wissen wollte, was sich in so einem Bauwagen alles befindet. Der Schaden wird mit ca. € 250,-- beziffert.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz