BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall

Am Freitag gegen 15.50 Uhr wollte ein 87-jähriger Rentner aus Germering mit seinem BMW 1-er in der Tonwerkstraße nach links in den Parkplatz einer Gaststätte abbiegen, übersah dabei aber den vorfahrtsberechtigten entgegenkommenden Radfahrer (ein 51-jähriger Entwicklungsingenieur aus Wörthsee). Obwohl es zu keinem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, verbremste sich der Radler und stürzte, wobei er sich leicht verletzte.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz