BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Radldieb erwischt

Gilching - Ein amtsbekannter Fahrraddieb wurde am Abend des 13.04.2017 auf dem Fuß- und Radweg zwischen dem S-Bahnhof Argelsried und Sonnenstraße durch die Polizei einer Personenkontrolle unterzogen. Der 68-jährige führte ein Damenrad bei sich und verwickelte sich im Laufe der Kontrolle zunehmend in Widersprüche über die Herkunft des Rades. Schließlich räumte er gegenüber den Beamten ein, das Fahrrad von dem Fahrradabstellplatz des S-Bahnhofes Neugilching entwendet zu haben. Nach der Sicherstellung des Damenrades durch die aufmerksamen Polizisten konnte der Dieb zu Fuß wieder seiner Wege gehen, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahraddiebstahls.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz