BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Polizisten den Mittelfinger gezeigt

Eine Germeringer Streifenbesatzung fuhr an einer Jugendgruppe am Bahnhof in Gilching vorbei. Ein 16-jähriger Seefelder meinte, den Polizisten den Mittelfinger zeigen zu müssen. Ungünstig für ihn nur, dass er kurz zuvor in eben dieser Jugendgruppe von denselben Beamten kontrolliert und eindeutig wiedererkannt wurde. Er darf mit einer Anzeige wegen Beamtenbeleidigung rechnen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz