BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Zeugenaufruf nach Unfall

Am Freitag zwischen 07:30 Uhr und 17:00 Uhr wurde ein an der Allguth-Tankstelle geparkter schwarzer 3er BMW angefahren. Der Unfallverursacher touchierte das Fahrzeug im rechten Heckbereich, verursachte dabei einen Sachschaden von etwa 1000 Euro und entfernte sich von der Örtlichkeit ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Beobachtungen zu dem Unfallgeschehen können der Polizei Germering telefonisch unter 089/8941570 mitgeteilt werden. Möglicherweise ergeben sich noch Hinweise zu dem Flüchtigen nach Auswertung der Videoaufzeichnung, jedoch konnte diese noch nicht eingesehen werden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz