BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Autodieb hatte auch keinen Führerschein

Die Beamten der Germeringer Polizei kontrollierten am Samstag ein Fahrzeug, in dem der Fahrer schlafend vorgefunden werden konnte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug als gestohlen gemeldet wurde. Der 38-jährige Fahrer ohne festen Wohnsitz gab an, den Fahrzeugschlüssel lediglich gefunden zu haben. Zusätzlich konnte ermittelt werden, dass der Fahrer auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Der Mann wurde anschließend dem Haftrichter vorgeführt.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2017


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz