BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Schlangenlinienfahrer geschnappt

Am frühen Samstagmorgen gegen 02:00 Uhr wurde bei der Einsatzzentrale der Polizei München ein Verkehrsteilnehmer gemeldet, der vom Heimeranplatz kommend auf der Autobahn A96 in Richtung Lindau fuhr. Einer dahinter fahrenden Gröbenzellerin war die Fahrweise des grauen VW Golf aufgefallen, der in Schlangenlinien fahrend schließlich bei Gilching von der Autobahn abfuhr und von dort aus weiter Richtung Alling/Germannsberg unterwegs war. Die Polizeistreifen aus München waren dem Verkehrssünder aufgrund der Mitteilung ebenfalls gefolgt und hielten diesen bei Germannsberg schließlich zur Kontrolle an. Die hinzugekommene Besatzung der Polizei Germering stellte bei dem Fahrer, einem 22 Jahre alten Ungarn aus Dachau, einen deutlich zu hohen Atemalkoholwert fest. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Derzeit wird noch abgeklärt, welcher Schaden bei der Trunkenheitsfahrt entstanden war. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germering unter 089/8941570 zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz