BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Fast zeitgleich, am 04.11.2016 gegen 16:20 Uhr, kam es ebenfalls an der Landsberger Straße 90 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Eine 63-jährige Frau aus Gilching wollte mit ihrem Pkw von der Landsberger Straße kommend nach rechts in Richtung der dortigen Tankstelle abbiegen. Herbei übersah sie einen entgegenkommenden 24-jährigen Germeringer, welcher mit seinem Fahrrad auf dem Fuß- und Radweg stadteinwärts fuhr. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, bei welcher der Fahrradfahrer verletzt wurde. Am Mazda der Gilchingerin entstand ein Sachschaden von etwa 2000,- Euro. Der 24 Jährige musste mit dem Rettungsdienst zur weiteren Überprüfung in das Krankenhaus nach Pasing gebracht werden. Die Unfallverursacherin erwartet nun ein Strafverfahren wegen einer fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz