BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Beschädigte Fahrzeuge

Gleich mehrere beschädigte Fahrzeuge in Gilching wurden der PI Germering am 04.11.2016 mitgeteilt. Ein 44-jähriger Münchener hatte seinen BMW in der Zeit von 15:20 Uhr bis 15:45 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Supermarkts am Starnberger Weg abgestellt. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und im Heckbereich beschädigt. Am Fahrzeug konnte ein leichter blauer Farbabrieb festgestellt werden.



Kurze Zeit später, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 17:05 Uhr, kam es in der Landsberger Straße 90 in Gilching zu einer Sachbeschädigung am Dacia eines 35-jährigen Müncheners. Das Fahrzeug wurde durch einen Unbekannten mit mehreren Kratzern verunstaltet.



Auch in diesen beiden Fällen werden etwaige Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 089/894157-0 bei der Polizeiinspektion Germering zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz