BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall

Am 08.10.2016 gegen 09.30 Uhr kam ein 35-jähriger Landschaftsgärtner aus Gilching mit seinem Toyota Hilux Geländewagen auf der St 2069 unmittelbar nach einem Kreisverkehr bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern, geriet dadurch auf die linke Fahrspur und prallte mit dem Opel Corsa des entgegenkommenden 23-jährigen Straßenwärters aus Starnberg zusammen. Dadurch wurden beide Beteiligte leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa € 20.000,--.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz