BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Motorradfahrer verunglückt auf der A96

Am heutigen Montag gegen 09:35 Uhr befuhr ein 42-jähriger Schweizer mit seinem Kraftrad BMW die BAB A96 in Fahrtrichtung München. Auf Höhe der Anschlussstelle Gilching kam er alleinbeteiligt, aus bisher unbekannter Ursache, ins Schleudern und stürzte auf der linken Fahrspur. Durch den Sturz erlitt der Krad-Fahrer so schwere Verletzungen, dass der hinzugerufene Notarzt nur noch seinen Tod feststellen konnte.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Zur Unfallaufnahme und Fahrbahnsäuberung sind derzeit noch beide Fahrspuren gesperrt. Der Verkehr läuft derzeit noch über den Standstreifen.

An dem Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.


Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz