BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Öltanks auf Wiese entsorgt

Ein Unbekannter wollte sich wohl die Kosten für eine ordnungsgemäße Entsorgung sparen und lagerte stattdessen zwei alte Heizöltanks auf einer Wiese nahe dem Waldrand bei Argelsried. Dort wurden sie durch einen Jagdpächter vorgefunden. Umweltschaden ist bislang nicht entstanden. Zeugen zur Tat melden sich bitte bei der PI Germering.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz