BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer – Überholmanöver missglückt

Einen Verletzten forderte ein Verkehrsunfall zwischen Germering und Alling am Samstag gegen 16:00 Uhr. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Germering überholte ein 16-jähriger Schüler aus Germering mit seinem Leichtkraftrad eine 35-jährige Allingerin mit ihrem Pkw. Wohl aufgrund der zu hohen Geschwindigkeit kam der Motorradfahrer an der Abzweigung nach Nebel nach rechts von der Straße ab. Der Schüler stürzte und wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden am Leichtkraftrad beträgt ca. 500 Euro.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz