BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Gilching: Unfallflucht - Verursacher gesucht!

Auf dem Kundenparkplatz des REWE im Starnberger Weg in Gilching wurde am Samstagnachmittag zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr ein geparktes Fahrzeug angefahren. Ein 36jähriger Gilchinger hatte den VW Polo in diesem Zeitraum dort abgestellt. Als er nach dem Einkauf wieder zum Fahrzeug kam, musste er einen Schaden im Heckbereich feststellen. Der unbekannte Verursacher war offenbar weitergefahren, ohne den Unfall bei der Polizei zu melden. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall nennen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germering unter der Telefonnummer 089/8941570 zu melden.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz