BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Betrunkener Pkw-Fahrer verursacht Unfallschaden

Nachdem er von einer Geburtstagsfeier kam, begab sich ein 24jähriger Gilchinger in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu seinem Fahrzeug. Da dieses wohl ungünstig geparkt war, wollte er es umparken. Bei dem Manöver stieß er gegen das Heck eines anderen Fahrzeugs und verursachte einen nicht unerheblichen Schaden. Eine Zeugin war auf den Unfall aufmerksam geworden und beobachtete den jungen Mann, wie er sich im Anschluss zu Fuß von der Unfallstelle entfernte. Daher rief sie die Polizei, die den Verursacher an seiner Wohnanschrift antraf. Wie sich herausstellte, war er alkoholisiert. Der Gesamtschaden wird auf über 8.000€ geschätzt. Neben dem Schaden am eigenen Pkw erwartet den jungen Gilchinger nun auch eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz