BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Pkw umgestoßen

Am Freitag gegen 02.00 Uhr wurde in Geisenbrunn ein Trabant 601 durch unbekannte Täter auf die linke Seite umgestoßen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden an Fahrertür und Außenspiegel in Höhe von ca. 1500 Euro. Da der Fahrzeughalter nicht zu seinem Fahrzeug kommen konnte, wurde der Trabbi durch die eingesetzten Beamten wieder auf die Räder gestellt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu den Tätern. Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Gilching/Geisenbrunn Personen gesehen oder sonstige Feststellungen gemacht, die in Zusammenhang mit den Randalierern stehen, Hinweise unter Telefon 089/894157-0 an die Polizeiinspektion Germering.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz