BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Schlägerei in Gilching

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 03:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei männlichen Personen vor einer Bar in Gilching. Dabei wurde ein 27-jähriger Elektroniker aus Gilching von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen und an Kiefer und Ellenbogen verletzt. Beide Täter flüchteten vor Eintreffen der Polizeibeamten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Germering unter 089/8941570 zu melden.

Noch während der Anzeigenaufnahme durch die Polizeibeamten gerieten zwei weitere Personen in eine handfeste Auseinandersetzung. Ein 33-jähriger Industriemechaniker aus Gilching versetzte einem 24-jährigen Fluggerätbauer aus Gilching noch vor Eingreifen der Polizeibeamten einen Kopfstoß. Der Geschädigte verletzte sich dabei an der Unterlippe. Beide Beteiligten waren alkoholisiert. Dem 33-jährigen Gilchinger erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz