BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Ungar ohne Führerschein unterwegs

Am Freitag, gegen 03:00 Uhr, wurde in der Lilienthalstraße ein 35-jähriger Ungar kontrolliert, als er einen Opel führte. Er konnte keinen Führerschein vorzeigen, da er seinen ungarischen Führerschein verloren hatte und er momentan eine deutsche Fahrerlaubnis erwirbt. Der Fahrer wurde wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Der Halter des Opel, der ihn fahren ließ, muss ebenfalls mit einer Strafe rechnen.





Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz