BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Rathausneubau beschädigt und verschmiert

Ein Bürger stellte am Sonntag gegen 08:45 Uhr fest, dass der Neubau des Gilchinger Rathauses in der Pollinger Straße beschmiert wurde. Über das Wochenende, vermutlich in der Nacht auf Sonntag, haben Unbekannte zwei Fassadenteile und ein Großflächenfenster mit Schriftzügen in silberner Farbe versehen. Weiterhin wurde ein Fenster durch ein Wurfgeschoss beschädigt. Es muss von einem Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro ausgegangen werden. Hinweise nimmt die Polizei Germering telefonisch unter 089/8941570 entgegen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz