BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Alkoholisiert am Steuer erwischt

Mit einem Monat Fahrverbot und 500 Euro Bußgeld muss ein 33-Jähriger rechnen, der am Samstag gegen 23:15 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Vor Ort konnten die Beamten bei dem Fahrzeugführer einen Wert von über 0,5 Promille feststellen. Zuvor war er mit seinem Pkw im Ortsbereich Gilching unterwegs, bis er in der Karolinger Straße gestoppt wurde. Dem 33-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und das Ergebnis einer durchgeführten Blutentnahme wird letztendlich zeigen, ob ein Bußgeldverfahren eingeleitet wird.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz