BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Betrunkener Radlfahrer

Am Samstagabend stellten Beamte der Germeringer Polizei bei einem 18-jährigen Gilchinger einen Wert von über 1,6 Promille fest.

Da der junge Mann mit einem Fahrrad unterwegs war, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Auf der Polizeiinspektion Germering wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Polizei weist darauf hin, dass Fahrradfahrer ab einem Wert von 1,6 Promille als absolut fahruntüchtig gelten. Bereits ab einem Wert von 0,3 Promille und alkoholbedingten Ausfallerscheinungen kann es zu strafrechtlichen Konsequenzen kommen.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz