BAYregio - Oberbayern regional
Gilching

Kfz-Steuer hinterzogen

Gilching – Bereits am Donnerstag hatte eine Polizeistreife in der Brucker Straße einen Audi A6 mit polnischer Zulassung kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der 33-jährige in Alling wohnende Pole, der zugleich Fahrer als auch Halter des Audi war, sein Auto 2013 in Polen zugelassen aber seitdem hier in Deutschland betrieben hatte. Allerdings hätte er den Wagen spätestens nach einem Jahr in Deutschland zulassen müssen. Nun bekommt er eine Anzeige wegen eines Vergehens gem. Abgabenordnung i.V.m. dem Kraftfahrtsteuergesetz, weil er für den Audi hier im Inland keine Steuer entrichtet hat.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2016


Hier in Gilching Weitere Nachrichten aus Gilching

Karte mit der Umgebung von Gilching

Gilching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz